Carrer dels Boters 2, Barcelona: Terranova

Vor etlichen Jahren schon haben wir von der Straße interessiert hinauf geguckt durch die Fenster im ersten Stock des Hauses Carrer dels Boters 2 in der Altstadt von Barcelona. Zu sehen waren da, wenn man abends das Glück hatte, dass die Beleuchtung an war, Ahnungen von Deckenfresken. An eine weitere Erkundung wegen Privatbesitz war jedoch nicht zu denken. gut, das nimmt man hin, man kann und muss ja nicht alles besichtigen.

Letztes Jahr war Großbaustelle im ganzen Haus. Heuer hat dort ein niedrigpreisiger Fetzenladen namens Terranova eröffnet – was zwar keinerlei Lichtblicke in Sachen Bekleidung eröffnet, jedenfalls mir nicht, aber dafür die Besichtigung der Räumlichkeiten erlaubt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.